News
Neues vom BioCity Campus

Die Freibiersaison des BioCity Campus beginnt am 03.04.

Die leap:up GmbH (bisher biosaxony Management GmbH) lädt Sie herzlich zum AfterWork-Netzwerk-Event meets MEDICAL FORGE WELCOME WEEK in die BIO CITY LEIPZIG ein.

Start 17.00 Uhr im Atrium der BIO CITY.

Lassen Sie uns gemeinsam den Feierabend in entspannter Atmosphäre bei Freibier und anderen Getränken ausklingen. Außerdem erwartet Sie ein leckeres Catering. Der diesmalige Sponsor ist die leap:up GmbH und die MEDICAL FORGE LEIPZIG.

Im Rahmen der Welcome Week treffen Sie auch die MEDICAL FORGE Teams der vierten Runde.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, bitte melden Sie sich für diese Spezialausgabe an. Danke!

Anmeldefrist: 28.03.2025

Wir freuen uns auf Sie!

JETZT ANMELDEN

 


Previous News

Gerätepool ab heute online

Der BioCity Campus wächst – nicht nur räumlich, sondern auch inhaltlich enger zusammen. In den nächsten zwei Jahren entstehen drei neue Laborgebäude auf dem Gelände. Parallel dazu wurde auf Initiative der leap:up GmbH ein gemeinsamer Gerätepool geschaffen, der ab sofort von drei Institutionen angeboten und Unternehmen und Partnern aus der klinischen, universitären und industriellen Forschung zur Verfügung gestellt wird.

Next News

BIO Deutschland fordert ambitionierten EU Biotech Act

Der Branchenverband BIO Deutschland sieht in der Biotechnologie einen Schlüssel zur Lösung globaler Herausforderungen. In einer Stellungnahme zum geplanten EU Biotech Act fordert der Verband einen sektorübergreifenden Ansatz, um die Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft Europas zu stärken. Die Biotechnologie sei unverzichtbar für nachhaltige Lösungen in Medizin, Umwelt, Energie und industrieller Produktion.